Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 4
Im Totenreich der Ghoul

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Noch hatten sie seine Flucht nicht bemerkt. Aber lange konnte es nicht dauern, bis ...
Der nervenzerfetzende Heulton einer Sirene jaulte durch den Park. Scheinwerferstrahlen fraßen sich in breiten Bahnen durch die Dunkelheit. Der Mann warf sich im letzten Augenblick zu Boden. Der Suchscheinwerfer strich nur einen Herzschlag später über ihn hinweg. Der Mann lachte bitter. Es war ein Wunder, dass die Mods ihn noch nicht aufgespürt hatten.
Der Schuss peitschte durch die Nacht. Ohne noch einen Laut von sich zu geben, brach der Flüchtling zusammen.